Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 93 Beiträge von Tara

Prestige - Meister der Magie

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Total Wunderbar!

11.05.2007

Wow! Einer der besten Filme in den letzten Monaten!

Toll, lange nicht mehr so einen Film gesehen!

Unbedingt gucken, aber AUSPASSEN, man darf nichts verpassen!

Stolz und Vorurteil

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

hach

06.05.2007

Schön, wirklich schön.
Nicht so wie der mit Colin Firth....nicht jeder Film muss irgendwie 6 Stunden lang sein....aber trotzdem.....wirklich schön gemacht!

300

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

300 x 300 mal JAAA!!!!!

06.05.2007

Unglaublich! Wiedemal ein Film von der Kategorie: Ich liebe ihn oder ich hasse ihn!

Und ich LIEBE ihn!

Toll gemacht! Toll gemacht! Toll gemacht!

Teilweise mit soviel ungewollter Komik, so dass ich mich teils Schrott lachen musste im Kino, mit so vielen leckeren Männer und ... ach toll!

Die Musik ist so abgestimmt.....es ist einfach ein reiner Genuß und ein "winziges" Hormonkarusell für Frauen! ;O)

Sunshine

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

na also

06.05.2007

es ging so.....die film technick war schon ganz nett muss ich sagen. also wirklich interessante bilder. die story, naja, ich denke man darf bei so einem thema von vorn herein nicht wirklich viel erwarten.
zwischendurch ist er echt spannend, obwohl bei mir zum schluß noch ein paar fragen offen waren. aber sonst, wer weltraum filme à la event horizon mag, der liegt bei dem film, glaub ich gar nicht so schlecht!

Per Anhalter durch die Galaxis

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

...

06.11.2005

ich hab mein Handtuch vergessen!!

Super....wer britischen Humor mag und nicht wegen dem Buch rumlamentiert und einfach nur Spaß haben will, aufjedenfall angucken!!

Dark Water (2005)

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

bla.....

06.11.2005

wirklich voll langweilig.
Ich guck ja viele Filme und ärgere mich meistens nie wegen dem Geld, doch diesmal ja....echt verschwendung!

Verliebt in eine Hexe

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Naja...

06.11.2005

ganz nett, nicht überragent, teilweise etwas zäh.
Nicole Kidman ist viel zu quitschig in dem Film und Will Ferrell mag ich schon mal gar nicht.
Wenns sein muß kann man sich den Film angucken, aber es muß nicht sein!

Red Eye

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Eher lahm

06.11.2005

Also das einzige was mir gefiehl war sie Szene mit dem Stift und dem Hockeyschläger und sonst denke ich reicht es sich den Film auf DvD anzuscheuen.

Stolz und Vorurteil

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

wenn man aus dem Kino kommt...

06.11.2005

...ist man über beide Ohren verliebt!
Ich kenne nur vom Hören-Sagen her die Verfilmung mit Colin Firth als Mr. Darcy und wollte den Film eigentlich nicht gucken, wenn er nicht mitspielt!
Doch ich wurde Gott sei Dank überredet!
Und es hat sich gelohnt, eine tolle Verfilmung mit einem umwerfenden Mr. Darcy in den sich jede Frau verliebt! ;o)
So einen Mann wünscht man sich, auch wenn es nicht Colin Firth ist! ;o)

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Brilliant!

06.11.2005

Ich fand den Film umwerfend, typisch Burton halt!
Man muß Burton natürlich mögen, um den Film zu mögen, also wer Burton nicht mag, sollte sich den Film evtl. nicht anschauen.
Er ist sehr skuril gestaltet und sehr liebevoll gemacht, die Song einlagen sich witzig und bei Viktor könnte man meinen Johnny Depp steht persönlich auf der Leinwand!
Ein wunderbares Happy End und eine tolle Story vesprechen einen schönen Filmabend!
Nur leider ist der Film etwas kurz!

Neue Kinofilme

Ad Astra – Zu den Sternen

Kino.