Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Margret7

Bonjour Sagan

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sagans Geburtsjahr

30.12.2008

Im Abspann steht zu lesen, dass Mme Sagan im Jahr 1954 geboren sei. Das ist schlechterdings unmöglich, da sie im Jahr 2004 im Alter von 69 verstarb, was auch besser passt!

Buddenbrooks

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Detailtreue (?)

27.12.2008

Ich bin nicht begeistert von dieser Verfilmung. Bis zum Schluss habe ich darauf gewartet, dass irgend etwas mich wirklich berührt an dieser opulenten Kostüminszenierung. Die Detailverliebtheit an Nebensächlichkeiten kann nicht über die inhaltliche Bedeutungslosigkeit hinwegtäuschen. Zurück blieb ein schales Gefühl.
Sehr schade!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!