Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Majorie

Mona Lisas Lächeln

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Mona Lisas Lächeln

06.02.2004

Der Film ist aufgrund der sehr authentischen Darstellung aller Beteiligten, allen voran Julia Roberts, sehenswert. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr augenzwinkende Leichtigkeit gewünscht: Vielleicht haben Frauen auf der Suche nach dem Lebenssinn weitere Alternativen neben den hier präsentierten sich gegenseitig ausschließenden Möglichkeiten: Wahrhaftigkeit und Einsamkeit oder Familiengründung, die zwar immer das große Glück verspricht, dieses Versprechen aber häufig genug nicht einlösen kann. Diese Polarisierung macht nachdenklich, bedient aber andererseits genau das Klischee, das scheinbar torpediert werden soll.

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!