Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Lars

Der Krieg des Charlie Wilson

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Gute Unterhaltung

03.03.2008

Nach den guten Besprechungen in den Medien habe ich mir den Film mit hohen Erwartungen angeguckt. Aber wie es so ist: Hohe Erwartungen werden selten erfüllt. Vergebens wartete ich auf die guten Dialoge, von den ich in den Zeitungen gelesen hatte. Mir kamen die schnellen Dialogen oft aufgeklebt vor. Und das Drehbuch! Ein denkbar schmales Ding.
Diese dünne Geschichte wird aber von den drei Hauptakteuren toll getragen. Allein Tom Hanks und Judie Foster zusammen mit dem tollen CIA-Agenten Philip Seymour Hoffman machen diesen Film sehenswürdig. Wirklich gute Unterhaltung!

Ein Paar Minuten nach Ende des Films hat man wieder vergessen, worum es eigentlich ging.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Kaum komisch

10.01.2008

Leider ist dieser Film mit überraschend einfachen und ausgelutschten Spass-Ansätzen übersäht. Es fällt einem meisten sehr schwer über die albernen Gags zu lachen.
Immerhin habe ich erfahren, warum ich morgens die Butter im Kühlschrank nie finde.

Der Herr der Ringe - Teil 1: Die Gefährten

weitere Infos zu diesem Film | 38 Forenbeiträge

Enttäuschend

07.03.2002

Die Bücher, einschließlich die Hobbits, hatte ich vor mehreren Jahren mit großer Freude gelesen. So waren die Erwartungen vor dem Kinobesuch hochgeschraubt. Aber .... Was an den Büchern so faszinierend war, der große Raum für die Fantasie, fehlte im Film fast komplett. Der Ehrgeiz des Regisseurs hier eine superspektakuläre Sache zu machen fixierte alles in Detail. Ich kann das Spektakel zuschauen und technisch interessant finden. Die Fantasie in mir wird aber nicht angesprochen. Für mich war der Film deshalb äußerst flach. Enttäuschend eben.

Neue Kinofilme

Downton Abbey

Kino.