Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von Joe Rosebak

A.I. Künstliche Intelligenz

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Hmm - eigentlich ...

27.09.2001

... ein guter Film! Ich wurde sehr gut unterhalten - kann ich nicht anders behaupten.
Jedoch ist die Geschichte um den Mecha-Jungen m. E. teilweise unlogisch. Dem Sinn nach sollte David bei den "Eltern" bleiben. Nun ist Mecha-David im Film als vorpubertierender Junge dargestellt. Wie solls mit der Teenagerzeit oder als Erwachsener sein? Wird jedes Jahr ein neuer Mecha den Eltern geschickt, der die Hauptplatine des Vorgängermodells eingepflanzt erhält? Unglaubwürdig!
Das megakitschige "Jedöns" um die dusselige Fee aus Pinocchio ... hatte Steven keine Ideen mehr?
Sonst finde ich den Film sehr gut! Haley J. Osment spielt sehr gut - Hut ab!!

Der Schuh des Manitu

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

wollten den Film ja gar nich sehen ...

15.09.2001

... aber: Eigentlich war ein anderer Film geplant gewesen, hatten auch schon die Karten für einen anderen Film gelöst. Aber wir setzten uns - peinlich peinlich - in dem falschen Kinosaal. Die ersten Filmminuten liefen an, wir gucken uns ziemlich blöd an, wurden rot im Gesicht und mussten erst mal losbrüllen vor Lachen. Dann entschieden wir uns sitzen zu bleiben und wurden köstlich amüsiert. Echt! Der Schenkelklopfer des Jahres.

Final Fantasy - Die Mächte in Dir

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Ein toller Film!

15.09.2001

Also ich muß schon sagen: Kein anderer Film hat es geschafft, daß ich so nachhaltig an einem Film gedacht habe. Zwar konnte man hin und wieder schon merken, daß es sich um Computeranimation handelt, aber mal ehrlich: verblüffend gut und echt wirkend war es auch / doch! Vor allem den bärtigen Professor fand ich gut in Szene gesetzt. Die Story war, wenn auch an den Haaren herbei gezogen, nachvollziehbar. Soundmässig gibbet nix dran auszusetzen. Hut ab! Ein toller Film!

Planet der Affen

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Ziemlich hohl & blöd aber gute Kinounterhaltung

15.09.2001

Angesichts der guten Werbung machte sich bei mir eher große Entäuschung breit.
Handlung flach, Effekte fand ich gut, aber nicht erstklassig.
Masken und die Darstellung der Affen schlecht und nervig.
Und dann dieses, teilweise vorhersehbare, haarsträubende Ende ...!!!
Abschliessend kann ich sagen, dass ich viel gelacht habe - doch ...

Neue Kinofilme

Hexen hexen

Kino.