Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Honni32

High Fidelity

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Witziger Filmspaß

06.06.2001

Die Rolle des frisch verlassenen Plattenladen-Besitzers Rob ist John Cusack wie auf den Leib geschrieben.

Nicht nur für Musik-Liebhaber der 60`er bis 90`er Jahre ein absoluter Hochgenuß, wenn die 3 Platten-Freaks im Laden loslegen. Selbst wenn sich mal ein Kunde in das Geschäft verirrt, wird ihm z.B. die gewünschte Platte "I just call to say I love you" für seine Tochter verweigert, weil man "diesen derben Fehlgriff von Lionel Richie nicht unter die Leute bringen darf".

Auch die Aufarbeitung von Robs verflossenen Beziehungen wird witzig dargestellt, auch hier ist der Film bis in die kleinsten Nebenrollen mit grossen Namen wie Catherine Zeta-Jones und Lisa Bonet gut besetzt.

Einfach gelungen.

Ein Königreich für ein Lama

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Familienfreundlich

14.05.2001

Ein mal wieder durchaus gelungenes Disney-Spektakel in der herkömmlichen Machart. Ein Spaß für die ganze Familie, süße Animation und witzige Dialoge. Für die Kinder positiv war der Verzicht auf die üblichen langen Musical-Sequenzen, die zumindest für meine Kinder immer recht langweilig sind. Zusammenfassend eigentlich nichts Neues, aber trotzdem ein Riesenspaß für Jung und Alt.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!