Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Helga

Schwedisch für Fortgeschrittene

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Zeitverschwendung

20.07.2007

Wäre dieser Film vor 20 Jahren in die Kinos gekommen, so hätte er als innovativ und vielleicht auch als komisch bewertet werden können. In 2007 bin ich im Alter von 41! über dieses Stadium weit hinaus.Für die Szene, in der die besorgte Freundin dem Mauerblümchen einen Dildo überreicht, damit sie mal nachempfinden kann, wie sich ein Orgasmus anfühlt, hatte ich wirklich nur ein müdes Lächeln übrig.Und als dann auch noch die reumütigen Ehemänner aus der Versenkung auftauchen und wieder zurück zu ihren Frauen wollen, haben meine Freundin und ich das Kino verlassen. Wirklich schade um die Zeit.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!