Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Guitarhansi

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Na - was soll´s: Realisten muss es auch noch geben dürfen

24.10.2005

Ich habe den Anfang des Films genossen und mich ganz gut in meinen ersten "Lynch" eingesehen, musste aber mit zunehmender Zeit feststellen, dass ich für Kunstkino nicht der geeignete Zuschauer bin. Ich habe keine Lust, Handlungsstränge zusammenzusetzen, und wenn es am Ende so abstrus wird, dass nichts mehr zusammen zu passen scheint und ich fremde Interpretationshilfe benötige, hakt´s bei mir aus. Es muss nicht unbedingt ein B-Krimi sein, aber der Unterahltungswert dieses Streifens liegt für mich höchsten bei 3 (von 10 möglichen)!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!