Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Diana25

Sex and the City

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Carrie und Co sind erwachsen geworden

25.06.2008

Ich hatte kaum Erwartungen an den Film und bin dann angenehm überrascht worden. Es wurden einfach viele Themen aufgegriffen, mit denen sich Fourtysomethings herumschlagen und das sogar auf eine recht tiefgründige aber auch extrem kurzweilige Art. Viele Szenen gehen sehr ans Herz - schluchz -, aber was mich besonders beeindruckt hat ist der Geist von Freundschaft, der immer wieder beschworen wird. Mein Tipp: lieber mit einer Freundin als mit dem Partner angucken....

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!