Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wenn Liebe so einfach wäre

Wenn Liebe so einfach wäre
USA 2009, Laufzeit: 115 Min., FSK 12
Regie: Nancy Meyers
Darsteller: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Baldwin, John Krasinski, Caithlin Fitzgerald, Zoe Kazan, Hunter Parrish, Rita Wilson, Mary Kay Place, Alexandra Wentworth, Nora Dunn

Kurzinfo: Nach zehn Jahren flammt noch einmal die alte Liebe zwischen Jane (Meryl Streep) und ihrem Ex-Mann Jake (Alec Baldwin) auf. Jake ist allerdings wieder verheiratet, und Jane also nicht mehr Gattin, sondern nur noch Affäre. Dann beginnt auch noch der charmante Adam (Steve Martin) um die Single-Mutter zu buhlen. Muntere Komödie über aufgebrochene Rollen und die Liebe in der Jetztzeit. (he)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!