Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Namesake - Zwei Welten, eine Reise
Kanada 2006, Laufzeit: 122 Min.
Regie: Mira Nair
Darsteller: Kal Penn, Tabu, Irrfan Khan, Jacinda Barrett, Zuleikha Robinson, Glenne Headley, Brooke Smith

Meine Meinung zu diesem Film

naja...
Princess05 (271), 17.09.2007

gute story auch gut verpackt. allerdings ist der film manchmal etwas langatmig und langweilig.
zum einmal gucken okay, aber das reicht dann auch! im kino finde ich es übrigens nicht den richtigen film. lieber für einen gemütlichen nachmittag auf dem sofa!

[5/10]

Ich bin begeistert!
München77 (2), 08.06.2007

Ein Film für alle, die an der indischen Kultur und Geschichten, die das Leben schreibt interessiert sind. Besonders zu empfehlen für deutsch/indische Pärchen. Ehrlich, gefühlvoll, witzig und traurig zugleich. Enttäuschend ist tatsächlich die Synchronisierung. Trotz alledem mehr als sehenswert!

Guter Film - leider schlecht synchronisiert.
prophet_s (1), 08.06.2007

Der Film ist meiner Meinung nach abwechslungsreich, mal lustig, mal traurig. Wir hätten der Geschichte noch stundenlang folgen können. Leider ist er schlecht synchronisiert. Irrfan Khan hat den gleichen pseudo-indischen Akzent aus der McDonalds Werbung abgekriegt ("Rrrrolllen Sie Ihre Ssunge, LLLa LLLLa") Irgendwie nervt es, daß Tabu einen, 'tschuldigung, prolligen Akzent hat ("Isch liebe Disch"), der eher in Filme wie Kebap Connection oder Kanak Attack gepaßt hätte. Trotzdem sehenswert.

Neue Kinofilme

Violent Night

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!