Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade
USA 2012, Laufzeit: 91 Min., FSK 16
Regie: Walter Hill
Darsteller: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi, Jason Momoa, Christian Slater
>> www.shootout.de/

Kurzinfo: Regisseur Walter Hill („Nur 48 Stunden“) zaubert mit diesem Buddy-Krimi eine charmant raue 80er Jahre-Reminiszenz: Killer Jimmy Bobo (gut in Form: Sylvester Stallone) und ein Cop (etwas blass: Sung Kang) kommen schurkischen Immobilienspekulanten auf die Schliche. Blutig, geradlinig und gepflastert mit großartig sinnfreien Sprüchen. Das ging doch mal, das geht doch noch! (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!