Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.393 Beiträge zu
3.681 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Lilo & Stitch
USA 2002, Laufzeit: 85 Min., FSK 0
Regie: Dean Deblois, Christopher Sanders

Meine Meinung zu diesem Film

so süß
baby77 (11), 07.09.2003

Der Film ist einfach zum Knuddeln. Hoffe es kommt bald wieder ein Film wo man so schön abschalten kann.

Einfach süß
rubin4 (17), 17.12.2002

Hallo, dieser Film ist einfach süß und man muss ihn gesehen haben. Er ist eine Empfehlung wert. Gruß, Rubin4.

Zum Verlieben
*eternity* (63), 13.12.2002

Stitch ist einfach nur zum Knuddeln süß. Wie er mit Lilo surft, wie sein Maul als Lautsprecher benutzt wird, wie er Lilo beschützt... einfach süß. Der Film hat von allem etwas, man muss lachen, es ist spannend und am Ende kullert hier und da(wenn man so nah am Wasser gebaut hat wie ich =) ) sogar eine Träne. "Darf ich noch auf Wiedersehen sagen?!" ...anschauen und genießen!

Warum
strike (30), 22.07.2002

kann Disney keine schönen Film mehr machen. Oder besser bessere Kinderfilme ? Dieser Film wird von Kindern doch in weiten Zügen nicht korrekt verstanden, was haben Gags über die Landung Ausserirdischer aus dem Jahre 1952 in einem Kinderfilm zu suchen ? Warum muß es eine Materialschlacht ala Power Rangers geben ? Warum wird so dermaßen auf dem Bild einer glücklichen Familie rumgeritten, das es schon fast aus der Leinwand tropft ? Keine Ahnung !
Trotzdem ein kurzweiliges Vergnügen.

schöööön
Juliette (54), 11.07.2002

Kurzweilig, lustig, traurig, überraschend, superwitzig, schön gezeichnet, geniale Figuren, gute Story...Meine beste Freundin hat Rotz und Wasser geheult, ich hatte vor lauter Lachen ebenfalls Tränen in den Augen. Soooo süüüüüss, und so witzig, ich werd da nochmal reingehen!

Kino.