Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick
USA 2008, Laufzeit: 93 Min., FSK 0
Regie: Joel Hopkins
Darsteller: Dustin Hoffman, Emma Thompson, Eileen Atkins, Kathy Baker, James Brolin, Richard Schiff, Liane Balaban

Kurzinfo: Das Beste kommt zum Schluss: Glaubwürdige Nachfolger bleiben aus, und so zeigt eben die alte Hollywood-Garde, wie romantisch, turbulent, prickelnd und spaßig das Leben der Älteren sein kann. Hier tritt Dustin Hoffman als Tunichtgut-Daddy an, der von seiner Tochter verstoßen wird und auf seinem trotzigen Rückzug Kate (Emma Thompson) begegnet, mit der er wieder entdeckt, Mensch zu sein. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!