Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kulenkampffs Schuhe
Deutschland 2018, Laufzeit: 92 Min.
Regie: Regina Schilling
Darsteller: Sprecherin: Maria Schrader
>> www.zeroone.de/movies/kulenkampffs-schuhe/

Kurzinfo: Als die Bundesrepublik im Wirtschaftswunder-Rausch war, war es auch das Fernsehen: Männer wie Hans-Joachim Kulenkampff, Hans Rosenthal oder Peter Alexander wurden zu Unterhaltungsstars und gefeierten Entertainern. Regina Schilling blickt hinter die (Show-)Kulissen der noch jungen Bundesrepublik - und erzählt anhand einer Männergeneration, die ihre Kriegerlebnisse mit erfolgreichen Karrieren über- und verdeckte, auch die Geschichte ihres Vaters. (jl)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!