Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Krass Klassenfahrt – Der Kinofilm

Krass Klassenfahrt – Der Kinofilm
Deutschland 2021, Laufzeit: 98 Min., FSK 12
Regie: Felix Charin
Darsteller: Jonas Ems, Sydney Amoo, Vivien König
>> www.leoninedistribution.com/filme/158919/krass-klassenfahrt-der-kinofilm.html

Kurzinfo: Es läuft nicht gut für McLarry (Jonas Ems): Er hat das Abi nicht geschafft, und mit der Liebe hat es zuletzt auch nicht geklappt. Von der Abschlussfahrt nach Kroatien verspricht er sich Ablenkung. Und die bekommt er: McLarry begegnet Zeno, seinem Lieblingsrapper. Die Gelegenheit, seinem Idol eigene Songs vorzulegen, die er mit im Gepäck hat! Adaption der Web-Serie. (he)

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!