Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

12.385 Beiträge zu
3.677 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hitch - Der Date Doktor
USA 2005, Laufzeit: 110 Min., FSK 0
Regie: Andy Tennant
Darsteller: Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber Valletta, Julie Ann Emery, Robinne Lee, Nathan Lee Graham, Adam Arkin, Michael Rapaport, Jeffrey Donovan

Meine Meinung zu diesem Film

Nicht lustig?
Raspa (343), 04.07.2008

Ich äußere mich normalerweise nicht zu den Kritiken anderer Zuschauer. Aber, werte(r) Maryna, wenn man anderen seine Meinung öffentlich kundtun will, sollte man die Sprache, in der sich die Menschen in diesem Forum verständigen, doch wenigstens in ihren Grundzügen beherrschen. "Jeder der gerne lacht ein muss" - das ist schon ein Satz, den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte. Wenn "Hitch" möglicherweise so zum Lachen reizt wie solche Hervorbringungen, dann, ja dann werde ich ihn mir bestimmt nicht entgehen lassen.

LUSTIG!!!
maryna (16), 04.07.2008

Also ich liebe Will Smith seit ich ihn in Der Staatsfeind Nummer Eins, Der Prinz von Bel Air usw gesehn habe lieb ich ihn. :D
Auch Kevin James den man kennt aus der Serie King of Queens war die perfekte Wahl für diese Rolle.

Zu dem Film.
Schon sehr abgedreht das der Hauptdarsteller Menschen (Männern) hilft ihr Traumfrau zu erobern aber selber nichts auf die Reihe bekommt wenn es um sein Liebesleben geht.

Die Darsteler sind super ausgewählt. Vor allen Kevin James als sag ich mal "Niete" zu sehen...super komisch, aber auch Will Smith war sehr überzeugend.

Jeder der gerne lacht ein muss!

ganz nett, "Doug" reißt es...
Tara (93), 13.07.2005

Der Film ist echt nett gemacht und wenn man "King of Queens" kennt, ist es eigentlich noch lustiger, wobei der Film natürlich nichts mit der Serie zutun hat!
Will Smith ist auch ganz witzig, aber Kevin James hat es einfach drauf! Echt niedlich! ;O)

Nett, wenn man nicht zu viel erwartet.
Vanita (49), 12.06.2005

Der Film war besser als die Vorschau befürchten ließ. Natürlich kitschig und voller Klischees, aber teilweise echt lustig.

Laaangeweile pur
rrichter (1), 21.04.2005

Ich hatte nichts großartiges erwartet,l aber eben doch zumindest kurzweiliges Amusement. Leider nichts davon, für eine Komödie dieser Art viel zu langatmig´, die Gags sind lahm und das Pulver ist bereist nach einer halben Stunde verschossen. Aus meiner Sicht wohl nichtmal für eingefleischte Will Smith oder Kevin James Fans wirklich erheiternd.

Etwas für Fans von King of Queens
uweph (1), 05.04.2005

Von ein paar Längen abgesehen ein sehr unterhaltsamer Film.
Vor allem als eifriger "King of Queens"-Seher habe ich mich natürlich über die netten Slapstick-Einlagen von 'Doug" gefreut.

Hollywood-Schwachsinn
woelffchen (591), 09.03.2005

Trotz des Reklamerummels: Hollywood-Schwachsinn mit albernen Blödeleien. Selbst als leichte Unterhaltung: auf Dauer eine Zumutung. Bin nach 30 Min. rausgegangen. Daher: nicht empfehlenswert.

Neue Kinofilme

Ruf der Wildnis

Kino.