Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Nächste, bitte!

Der Nächste, bitte!
F 2012, Laufzeit: 105 Min., FSK 6
Regie: Pascal Chaumeil
Darsteller: Diane Kruger, Dany Boon, Alice Pol, Jonathan Cohen, Etienne Chicot, Robert Plagnol
>> www.der-naechste-bitte-film.de/

Kurzinfo: Jean-Yves (Dany Boon) ist ein Tunichtgut, der sich sein Geld als Autor von Reiseführern verdient. Gerade unterwegs in Dänemark trifft er auf die attraktive Französin isabel (Diana Kruger), die sich schon bald an ihn heran schmeißt und ihn gar zu heiraten gedenkt. Jean-Yves ahnt nicht: Dahinter steckt Kalkül. Tempo, Slapstick, Screwball und was fürs Herz – ein Mords Spaß! (he)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!