Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.443 Beiträge zu
3.708 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Hochzeitsschneider von Athen

Der Hochzeitsschneider von Athen
Deutschland, Belgien, Griechenland 2019, Laufzeit: 101 Min., FSK 0
Regie: Sonia Liza Kentermann
Darsteller: Dimitris Imellos, Tamila Koulieva-Karantinaki, Thanasis Papageorgiou
>> neuevisionen.de/de/filme/der-hochzeitsschneider-von-athen-71

Kurzinfo: Von seinem Vater hatte er einst das Herrenschneider-Geschäft in Athen übernommen. Doch der Laden läuft nicht sonderlich gut. Also spannt sich Nikos einen Verkaufsstand aufs Motorrad und bietet auf den Märkten des Umlands Brautkleider an. Dort will zum Glück viel geheiratet werden. Niko selbst wirft derweil ein Auge auf seine Nachbarin. Charmante, romantische Komödie. (he)

Zum Thema:

„Seine Kreativität lag lange im Verborgenen“
Sonia Liza Kenterman über „Der Hochzeitsschneider von Athen“ – Gespräch zum Film 09/21

Termine für diese Veranstaltung

Hagen, BabylonFreitag, 29.1019:00
Sonntag, 31.1020:00
Dienstag, 02.1120:00 (OmU)
Mittwoch, 03.1117:45, 20:15

Neue Kinofilme

Venom: Let there be Carnage

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!