Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Alter und Schönheit
D 2008, Laufzeit: 97 Min., FSK 0
Regie: Michael Klier
Darsteller: Henry Hübchen, Armin Rohde, Peter Lohmeyer, Burghart Klaußner, Sibylle Canonica, Friederike Wagner

Kurzinfo: „Ich finde, man muss glücklich sein, wenn man stirbt“, meint Justus, einer von drei alten Freunden, die der sterbenskranke Manni längst aus den Augen verloren hat und nun zu sich ruft. Doch richtig glücklich sind die Männer schon zu Lebzeiten nicht. Die stimmungsvolle, gut besetzte (Peter Lohmeyer, Armin Rohde, Burghart Klaußner, Henry Hübchen) Tragikomödie begleitet die Freunde beim Suchen und Finden nach Sinn und Freude. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!