Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von vlocky

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

was solls

28.05.2005

Klar haben die ganzen Episoden so ihre kleine Schwächen, vor allem was bestimmte Fehler im Ablauf der Geschichte betrifft. Aber seid doch mal ehrlich, ist das so schlimm? Star Wars ist doch weit mehr als etwas das man Stück für Stück zerpflücken muss um es letztendlich mies zu reden.
Ich bin einer derjenigen, der seit 77 Fan davon ist und mir hats immer ein schönes Gefühl gegeben mich an diese Zeit und diese Eindrücke zu erinnern.
Und die neuen Episoden haben nunmal ihr ganz eigenes Flair und Outfit.
Immer noch bekomme ich Gänsehaut wenn ich die Twentieth Century Fox Fanfare höre und das LucasFilms Logo erscheint. Die, die das jetzt kaputt reden, sind doch welche, die über alles meckern und im Kino schon während des Films maulen. Genießt doch einfach, ist gar nicht so schwer. Danke George für all die vielen Jahre guten Entertainments, Spiele und schönen Gedanken.
Lucas is god :-)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!