Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von ulrikeli

Tannöd

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Hallo,

04.01.2010

ich war gestern in Tannöd. Da ich zur Zeit unter grausam, chronischem Liebeskummer leide, habe ich irgenwie nicht mitgekriegt, wer der Mörder jetzt sein sollte. Das wurmt mich jetzt die ganze Zeit.

Der Film hat mich durch die Kameraführung regelrecht "mitgenommen" in die Umgebung, so dass mir den ganzen Abend noch die Bilder vorschwebten. Ich fand die schauspielerische Leistung von Julia Jensch unsagbar gut, fand sie wankte die ganze Zeit so zwischen nicht durchdrehen, aber trotzdem sich dem Konflikt stellen und wachsam bleiben.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!