Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von miamaria

Stolz und Vorurteil

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

von vorne bis hinten genossen

03.02.2006

Es brauchte etwas Überredungskunst einer Freundin um mir diesen Film anzuschauen, die völlig umsonst war, denn auch wenn der erwartete Schmalz in kleinen Dosen serviert wurde, habe ich diesen Film von vorne bis hinten genossen.
Nach den ersten 5 Minuten des üblichen sich an die Sprache gewöhnen war ich voll drin. Eine bezaubernde Keira Knightley verdreht dem lecker anzuschauenden aber charakterbedingt steifem Matthew MacFadyen den Kopf und lässt das Kinopublikum somit mehrfach beherzt aufseufzen. Schön verpackt in die dazu kommende Tochtervermittlungs-Story, die die Liebesgeschichte mit Lachern auflockert, bietet "Stolz und Vorurteil" einen typischen und lang ersehnten Kinoabend, bei dem man gut gelaunt und wieder an die "wahre Liebe" glaubend das Gebäude verlässt.

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!