Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von kran

La Danse - Das Ballett der Pariser Oper

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Unausgegoren

14.01.2011

Mir erscheint das eher als überlanger Zusammenschnitt ziellos ausgewählter Filmschnippsel, ohne tragende Filmidee. Es häufen und wiederholen sich Bilder von Paris und den gefilmten Häusern, es gibt aber keine chronologische Abfolge, wie anfangs denkbar wäre. Wahllos werden Proben, Vor- und Enfassungen mehrerer Stücke gezeigt, die Stücke, Tänzer und Choreografen werden nicht benannt. Als Zuschauer irrt man zwischen Probeetappen und Personen hin und her. Wartet man anfangs noch auf eine Erklärung, wird dann nach 2 h klar, hier kommt nix mehr, der Regisseur will einfach nichts ordnen, er kanns wohl auch nicht. Schade, dass hätte interessant sein können.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!