Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

12.460 Beiträge zu
3.718 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von jAc.

Das Vermächtnis des geheimen Buches

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Zu schlecht für Sonntagabend!

30.01.2008

Aus der Story hätte man so einiges machen können, statt dessen gehts auf Schatzsuche a la Indiana Jones nur ohne Tropen.

Es blieben einige Fragen unbeantwortet -was steht auf Seite 46, Tonbänder zur Watergate-Affaire, Roswell?
Bildet Euch bloß nicht ein, dass Ihr, wie der Trailer es verlauten lässt, eine Antwort -wenn auch nur erfunden- auf siese Fragen erhaltet.
Einzig der Hauptdarsteller (Namen vergessen, gesp.von Nicolas Cage) erfährt irgend etwas über nen Präsidentenmord kurz nach der Steinzeit, ach ja, und entdeckt nebnbei ein zweites Atlantis aus Gold...juhuu!

FAZIT:
Nix neues, alles schon mal vorgekommen.

I Am Legend

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

MEHR ALS UNTERHALTSAM!

22.01.2008

Absolut sehenswerter Film, in dem sich die Special-Effect-Trickserei wirklich in Grenzen hält.
So läuft Will Smith in den Stadt-Szenen vor einer Leinwand her, anstatt ihm aufwändig eine Kulisse zu errichten. So gewinnt der Film an Charme.

Absolut spannende Action-Szenen mit hohem Nervenkitzel-Faktor und eine recht einfache und zeitgemäße Story.

Einziger Makel für meinen Geschmack ist das Ende.
N bischen lasch finde ich es schon, als hätten die Schreiber keinen Bock mehr gehabt.

Keinohrhasen

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

GENIAL!!! :-D

10.01.2008

Eine glatte 1 im Unterhaltungsfaktor!

Solch ein Staraufgebot habe bisher in keinem deutschen Film gesehen.
Selbst Boxer und Sängerinnnen , Vitali oder Vladimir Klitscko mit Yvonne Catterfeld, die sonst nix mit der Schauspielerei am Hut hben, hatten in diesem Film eine Klasse gespielte Gastrolle.

Eine klasse Storry für jedermann!
Ich kann gar nicht aufhören von den Gast- u.Nebenrollenakteuren zu schwärmen, den sie haben ihren Job allesamt sehr gut gemacht.

Wolfgang Stumph, Armin Rohde, Jürgen Vogel, Matthias Schweighöfer, V. Klitschko, Yvonne Catterfeld - ein großes Lob an Euch!

Und ich verneige mich vor Till Schweiger!

American Gangster

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Gute Nacht- zZzZz

10.01.2008

Das war mit Abstand der mieseste Danzel-Washington-Film, den ich je gesehen habe.

Habe die letzte halbe Std ca.verpasst, da ich eingeschlafen bin.
Als ich meine Freundin gefragt habe weshalb sie mich nicht gweckt hat, antwortete sie, dass ihr das gleiche widerfahren sei.
(DAS IST DER WARHEIT!)

Zum Film:

Zwei paralel laufende Storrys (Cop u. Gangster), die einfach nicht zusammen finden, was dem Film, wie im Trailer, endlich mal seinen Sinn geben würde.
Statt dessen das übliche Gangster-Film-Geschehen:
Korrupte Cops, Kokain (verpackt von hübschen nackten Damen)un ach ja, einer der Ermittler beisst vorzeitig ins Gras

FAZIT:
Nur etwas für träumende Vorstadtgangster!
Der Rest- spart Euch da Geld und kauft Euch davon ein großes Eis mit Sahne;-)

Neue Kinofilme

Licorice Pizza

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!