Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von cidsab

Das Leben der Anderen

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

Wow

22.07.2007

...hat meine Erwartungen übertroffen! Großes Kino! Danke für diesen Film!

Die Töchter des chinesischen Gärtners

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

schöne Bilder

30.06.2007

Ich wurde ein wenig enttäuscht, bin jedoch auch mit sehr großen Erwartungen ins Kino gegangen. Schöne Bilder und erotische Momente, ja der Film hat meine Seele ein wenig gestreichelt und die Sehnsucht nach tiefer Verbundenheit angesprochen doch leider hat mich all dies nicht nachhaltig berührt. Dennoch, ein lohnenswertes Kinierlebnis.

Dunkelblaufastschwarz

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

viele Ebenen

30.06.2007

...mich hat der Film berührt. Wie wundervoll die Kraft "feiner" Filme zu spüren. Lächelnd weinen zu können ist für mich ein großes Geschenk, danke für diesen Film!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!