Es gibt 5 Beiträge von biographnp
weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag
06.05.2023
nun, zur künstlerischen qualität des films kann ich nicht viel sagen, denn ich bin nach 10min aus der vorstellung gegangen.
der ton ist überaus grottig, statt eines voice-over erlebt man einen voice-under, die mittelfrequenzlastige musik ist zu laut gemessen an der sprache (an vielen, wenn nicht sogar an den meisten stellen ...), und wenn die akteure dann noch nuscheln, muss man sich den rest denken.
toller film? vielleicht ... aber hinter einer akustischen nebelwand, was zur abwertung führt ;-(((
übrigens gesehen im bambi, kleiner saal ... vielleicht ist es ja in anderen kinos nicht so arg ...
weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag
24.06.2022
Nein! aber so gar nicht ...
enttäuschend ... verlorene lebenszeit, verlorenes geld!
im metropol gab es zwar 150 plätze, aber nur drei besucher ...
woher haben die anderen das gewusst?
zerknirscht ...
tatifan
weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag
11.02.2022
diesen film kann man sich ansehen.
muss man aber nicht ...
er hat einige schönere strecken, die story insgesamt ist aber eher fetzenhaft komponiert und final nicht wirklich ansteckend.
wenige zuschauer im film, einige sind vor dem ende verschwunden, ich habe zwar durchgehalten, war und bin jedoch von diesem film nicht wirklich überzeugt.
to whom it may concern ...
weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag
09.10.2021
schöne landschaftsbilder, mehr oder weniger beeindruckende schauspieler ... aber eine story, die so irreal und letztendlich unpassend ist, dass man sich fragt, ob man diese zwei stunden nicht irgendwo anders besser verbracht haben sollte
weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag
20.09.2020
ich glaube, nur sehr, sehr wenigen menschen mit ausgeprägter fähigkeit, absurden minimalismus zu goutieren, wird es wohl nur gelingen, diesem film etwas abzugewinnen.
mir ist es nicht gelungen. zuletzt sei also festgehalten: er lohnt sich nicht; verlorene lebenszeit ... und schade um das eintrittsgeld.
„Ich wollte die Geschichte dieser Mädchen unbedingt erzählen“
Karin de Miguel Wessendorf über „Kicken wie ein Mädchen“ – Portrait 04/24
Sichtbarkeit vor und hinter der Leinwand
Das IFFF fordert Gleichberechtigung in der Filmbranche – Festival 04/24
„Ich mag realistische Komödien lieber“
Josef Hader über „Andrea lässt sich scheiden“ – Roter Teppich 04/24
The Monk And The Gun – Was will der Lama mit dem Gewehr?
Start: 1.8.2024
„Kafka empfand für Dora eine große Bewunderung“
Henriette Confurius über „Die Herrlichkeit des Lebens“ – Roter Teppich 03/24
„Alles ist heute deutlich komplizierter geworden“
Julien Hervé über „Oh la la – Wer ahnt denn sowas?“ – Gespräch zum Film 03/24
Bären für NRW-Filme?
21. NRW-Empfang im Rahmen der 74. Berlinale – Foyer 02/24
Der Junge, dem die Welt gehört
Start: 2.5.2024
Zwischen uns das Leben
Start: 1.5.2024
Bad Director
Start: 9.5.2024
Robot Dreams
Start: 9.5.2024
Das Zimmer der Wunder
Start: 16.5.2024
Nightwatch: Demons Are Forever
Start: 16.5.2024
Furiosa: A Mad Max Saga
Start: 23.5.2024
Mit einem Tiger schlafen
Start: 23.5.2024
May December
Start: 30.5.2024
Führer und Verführer
Start: 11.7.2024
Love Lies Bleeding
Start: 18.7.2024
„Man kann Stellas Wandel gut nachvollziehen“
Jannis Niewöhner über „Stella. Ein Leben.“ – Roter Teppich 02/24
Alien: Romulus
Start: 15.8.2024
Das Licht
Start: 17.10.2024
Hagen
Start: 31.10.2024
Filmgeschichten, die das Leben schreibt
Neue Dokumentarfilme aus einer verrückten Welt – Festival 01/24
„Versagen ist etwas sehr Schönes“
Regisseur Taika Waititi über „Next Goal Wins“ – Gespräch zum Film 01/24
Hattingen, Tian’anmen, Weltall
Weitblick-Preis für „Hochofen II“ beim Filmfestival blicke – Festival 12/23