Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von bill.dumm

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Komödie des Jahres

25.11.2010

Ich war mal in einen Dorf in Indien, das genauso aus aussah, genauso roch und in dem genauso viel Müll auf den Straßen lag.

Das sind für einen Film schlechte Voraussetzungen, das klingt nach sozial dokumentarischer Langeweile und nicht nach einem unterhaltsamen Kinoabend. Mein letzter Versuch in dieser Richtung war der poetisch schöne aber nerv tötend langweilige Bal- Honig.

Live aus Peepli ist richtig lustig, nicht banal auf die Schenkel klopfend, nein, das ist ein richtig unterhaltsamer guter Film. Und er riecht wirklich nach Indien, nicht nach Bollywood.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!