Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von barxxo

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

allenfalls mittelmässig

18.09.2010

Hab mir gestern das Video angesehen.
Ich hab ihm 3 Sterne gegeben, aber Angesichts der Erwartungen an den Film wegen der Hauptdarsteller sollte man eigentlich nur zwei geben.
Das hier bisher niemand eine Kritik geschrieben hat, sagt schon einiges.
08/15 - Actionfilm für eher jüngeres männliches Publikum. Ich fand ihn teilweise langweilig, die Actionszene während des Geldtransfers wirken wie unnötig aufgeplustert, damit überhaupt was passiert, aufgemotzt mit hektischen Schnitten und Kameragewackel.
Für mich einer der schlechtesten Filme mit Travolta, die ich bisher gesehen hab.

Death Proof - Todsicher

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Belanglos

07.03.2009

100 Minuten belangloses Geschwafel + 10 Minuten Action am Schluss, wobei der grösste Horror darin besteht, dass zwei wunderschöne Musclecars ruiniert werden.
Dieser Film ist belanglos.

10.000 B.C.

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Flach

09.03.2008

Kurz und knapp:
Der Film hatte Längen, die Charaktere waren flach, dem Säbelzahntiger hat man seine digitale Herkunft angesehn, aber die Mammuts haben Spass gemacht.

Könige der Wellen

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Köstlich

08.03.2008

Ein herrlicher Film, very cute.
...und der kölsche Seeigel.. klasse :-)

Zu kritisieren gibz nix.

Braindead

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

billige Tricks..

05.02.2004

..und verschwendete Zeit.
Mit Kult hat das nicht viel zu tun, das ist einfach nur Trash.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!