Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Walkuere

Der Pianist

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Enttäuschend

25.11.2002

Mag es gar sein, dass erneut ein Regisseur sich an dem Thema "Juden" versucht und dabei versagt?! Meiner Meinung nach hat der Film absolut keine Tiefe und bezieht auch nicht konkret Stellung, da alles viel zu schwammig dargestellt wird. Der Kinobesuch war sehr enttäuschend für mich und wieder einmal wird ein Mensch in einer sogenannten "Sonderstellung" dazu benutzt, Kasse zu machen. Der Film gibt weder Antworten noch wirft er neue Fragen auf. Nach "Das Leben ist schön" von Benigni hätte dies wirklich nicht sein müssen ...

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!