Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von SyNergy

Pulp Fiction

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

"Hast du ein Schild gesehen, auf dem steht: Depot für Tote Neger?"

15.02.2002

Alleine der Dialog zwischen Travolta, Tarantino und L. Jackson in der Küche rechtferitgen das Prädikat "Absolut unübertroffener Kultfilm". "Pulp Fiction" überzeugt durch Dialogwitz, die wahrscheinlich abgefahrenste und verworrenste Story aller Zeiten eines Filmes dieses Genres und die absolut unübertroffenen Leistungen der Darsteller. Auch in puncto Sound hat der Film viel zu bieten, gemäß der Zeit, in der "Pulp Fiction" angesiedelt ist, erklingen solche genialen Stücke, die (wir wohl zu Unrecht) als "Oldie" bezeichnen.
Wer dieses Meisterwerk noch nicht gesehen hat (was ich wohl unbestritten als unwahrscheinlich abtun kann), muss jetzt handeln, es entgeht der betroffenen Person sonst nämlich einer der besten Filme aller Zeiten.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!