Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Lupe

Der unglaubliche Hulk

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Hulk - zerschnitten von Amateuren

01.08.2008

Zensur, egal aus welchen Gründen, ist schon undemokratisch.

Und wenn, dann bitte die Opfer der Zensur, hier Kinozuschauer, klar und deutlich auf eine zensierte Version aufmerksam machen. Warum machen die Verleiher das nicht? Weil dann keiner mehr in die Filme geht. Also lieber dezent verschweigen. Immerhin waren wir in der 20.00 Uhr Vorstellung - da vermutet man kein Kinderpublikum und auch keine Idiotenversion.

Und noch etwas: Wenn schon rumschnippeln, dann bitte professionell. Bei der Hulk-Version ab 12 müssen Stümper vor dem Herrn am Werk gewesen sein, die wir leider immer öfter beobachten müssen.

Und dann noch etwas: Welcher von den sogenannten Zensoren hat sich mal die Comics angeschaut, die Kinder ab 12 lesen? Weltfremd und lachhaft sind die armseligen Cutversuchte bei dieser Hulk-Version.

Schöne Grüße an alle Leidensgenossen

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!