Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Larsen

Minority Report

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Leben oder Existieren?

03.10.2002

Neben seinen üblichen Spielberg-Cruise - Qualitäten regt dieser Film auch die tieferen Hirnschichten zum Nachdenken darüber an, ob man - heute oder in Zukunft - sich dem Diktat von Self - Fulfilling Prophecys fügen muß oder vielleicht doch durch aktives Zuwider-Handeln ein selbstbestimmteres Leben führen kann. Deshalb weit mehr als das typische Hollywood - EventMovie (die man zumindest ab einem gewissen persönlichen Reifegrad nur noch als visuelles Junk Food goutiert).

Die Monster AG

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Grusellust

09.03.2002

Die Figuren sind sehr gut gelungen, am besten hat mir der Yeti gefallen.
Die Geschichte fand ich nicht ganz so lustig wie etwa "Toy Story", sie war mir im Vergleich zu wild.
(Das war die Meinung meines Sohnes)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!