Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Chayenne-Lou

Harry Potter und der Feuerkelch

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Chayenne-Lou

06.12.2005

@ andrej: Nebenbei ist Daniel Radcliffe ein für sein noch junges Alter grandioser Schauspieler. Unter 1000en Harry Potter Bewerbern ausgewählt und mit Filmpreisen überhäuft- dies spricht ja nur für sein Talent.Auch wenn Geschmack objektiv ist; sein Erfolg spricht für Schauspielerisches Können!

Harry Potter und der Feuerkelch

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Bücher niemals mit Filmen vergleichen !!

06.12.2005

Wer glaubt,dass Buch sei nur was für Kinder,der irrt!Insbesondere ab Teil 4 beginnen die für Kinder nur schwer verdaulichen Texpassagen.So wie auch bei dem Film!Er ist auch für Erwachsene düster genung dargestellt und der Regiesseur hat hervorragende Arbeit geleistet!Man soll Filme als eigenständige Produkte betrachten und nicht ständig mit Büchern gleichstellen,da dies 2 völlig unterschiedliche Welten sind.Der Film ist trotz vieler geschnittenen Sequenzen ein echtes Fantasy-Meisterwerk.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!