Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von Billy

Kick-Ass

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Kill Bill goes Kindergarten

23.04.2010

Hoffe nur möglichst wenig Eltern lassen sich wegen der niedlichen Filmplakate von ihren Kindern da reinschleppen..Elegant gemacht, allerdings auch irgendwie wie beim Burger King Besuch: Wenn man es schafft nicht darüber nachzudenken was man grad konsumiert wird einem höchstens erst später schlecht.

Mr. Bean macht Ferien

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Super!

11.04.2007

Hab schon lange nicht mehr so gelacht im Kino und das sogar bis einschließlich zur Schlussszene am Strand. Wer Mr Bean mag wird hier bestimmt nicht enttaeucht.

Der Duft von Lavendel

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Bester Nebendarsteller + bester Ton

14.11.2005

Dieser Film setzt neue Maßstäbe: In ca. 20 Szenen taucht am oberen Bildrand nicht zu übersehen der eigentliche Star des Films auf: Das Mikrophon. Vermutet man zuerst noch dies sei versehentlich wegen der niedrigen Decken der Häuser am Set passiert, erscheint es bald auch in Szenen am Strand (hier im plüschigen Outfit) und verfolgt den Zuschauer im weiteren Verlauf des Films immer aufdringlicher (es bewegt sich nun auch noch).Das so etwas die Atmosphäre eines Films kaputt macht ist ganz klar. Ob "Der Duft von Lavender" ohne diese Fehler viel besser geworden wäre allerdings nicht.

Mystic River

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

fesselnd

10.08.2004

Seit langem hat mich kein Film mehr so gefesselt wie Mystic River. Clint Eastwood erzeugt eine erdrückende Atmosphäre, die sich im Laufe des Films langsam und kontinuierlich steigert.

About Schmidt

weitere Infos zu diesem Film | 21 Forenbeiträge

Genial

13.11.2003

Auch wenn Jack hier mal ausnahmsweise nicht den ultimativen Womanizer gibt eine seiner besten Rollen..

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!