Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Saw 3D: Vollendung

Saw 3D Vollendung
USA 2010, Laufzeit: 89 Min., FSK 18
Regie: Kevin Greutert
Darsteller: Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Cary Elwes, Gina Holden, Rebecca Marshall, James Van Patten, Greg Bryk

Kurzinfo: Das Finale der pfiffig-blutigen Serie um den zynischen Richter mit Läuterungsabsichten ist der Höhepunkt, wenn auch nicht das Highlight der „Saw“-Reihe. Noch ein paar originelle, wirklich miese Ideen also, durch die noch ein paar schlechte Menschen noch Schlechteres widerfährt. Und am Ende ist endlich jede offene Tür geschlossen. Oder? Knackig böser Terror – krank, aber bewährt. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!