Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.418 Beiträge zu
3.695 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible – Phantom Protokoll
USA 2011, Laufzeit: 131 Min., FSK 12
Regie: Brad Bird
Darsteller: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Paula Patton, Josh Holloway, Michael Nyqvist, Vladimir Mashkov, Lea Seydoux
>> www.missionimpossible-film.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Ganz Unterhaltsam
The Watchman (5), 15.01.2012

Das übliche Klische:Schießerein,Explosionen und schöne Frauen.Tom Cruise spielt seinen part gut. Die Story ist so naja,aber es sind ein paar tolle Actiosequenzen drin.



Fazit:Muss man nicht unbedingt gesehen haben,aber trotzdem ganz unterhaltsam

Quattro
Das Auge (297), 14.01.2012

Jetzt hat er auch vier - genau wie Bruce Willis mit Die Hard. Bruce gefällt mir besser, er hat ein wenig mehr Charme und wirkt echter, weil er altert.. Die Action in MI IV ist klasse und darüber kann man sich in einem No-Brainer freuen. Das seltsame ist, das Mr. Cruise nicht altert. Und dies seit 30 Jahren. Selbst in Colleteral sah er jung mit grauen Haaren aus. Schön ist es, mal den Tower von Dubai etwas näher zu sehen, denn meine dienstlichen Bonus-Meilen reichen nicht bis Dubai für private Zwecke. Kontostand set Jahren: 0.

Business-mission as usual
woelffchen (594), 06.01.2012

Tom Cruise macht auch in der 4. Mission das Unmögliche möglich. Wie gehabt:
Action-Kino mit sehr viel Technik, mit großem Unterhaltungsfaktor auf hohem Niveau. Die Story ist eher banal, aber die einzelnen Sequenzen haben's dennoch in sich. Letztlich jedoch eher ein Film für Fans.

Action an. Story aus.
Lustmord (5), 22.12.2011

Also von den Sequenzen her, von der Atemlosigkeit und Effekten ist der Film echt empfehlenswert. Spannung gibt es genügend, leider fehlt eine sinnvolle Story. Aber das ist bei James Bond ja auch nicht anders, von daher fällt die Zielgruppe wohl in ein vergleichbares Raster.

Aber schon allein wegen den überwältigenden Szenen ist dieser Film sehenswert!!!

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!