Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Dungeons & Dragons (2000)
USA 2000, Laufzeit: 107 Min., FSK 12
Regie: Courtney Solomon
Darsteller: Justin Whalin, Marlon Wayans, Zoe McLellan, Thora Birch, Bruce M. Payne, Jeremy Irons, Kristen Wilson, Richard O'Brien, Tom Baker, Lee Arenberg, Edward Jewesbury, Robert Miano

Meine Meinung zu diesem Film

erwartungen lange nicht erfüllt
filmriss (1), 25.04.2001

ind den film bin ich mit der grossen hoffnung gegangen, dass es nach willow vielleicht endlich mal wieder einen fantasiefilm gibt, den es sich wirklích lohnt zu gucken aber das war wohl wieder nix. Weder st die STory einigermassen kraetiv noch kann eine gute umsetzung dises manko noch retten. jeder halbwegs erfahren D&D-Rollenspielleiter hat sich wahrschienlich in seinem Leben einige sehr viel bessere Hintergrnde für D&D-Geschichten ausgedacht. Die Requisite ist auch nicht besser als bei TV-Produktionen wie Xena. Letztere hat allerdings dn Vorteil dass man einfacher mal zwischedurch seinem Klo einen Besuch abstatten kann oder sich ein neues Bier aus dem Kühlschrank holen kann um so einen Schund ertragen zu können. Die Computertricks waren ebenfalls grossteils nur zweitklassig. WEnn ihr also mal wieder richtig ausschlafen wollt ist dieser film unbedingt zu empfehlen! Allen anderen kann ish nur den tipp geben den Eintritt besser zu sparen und sich dafür besser 2x Herr der Ringe anzuschauen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!