Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Beltracchi - Die Kunst der Fälschung

Beltracchi - Die Kunst der Fälschung
Deutschland 2014, Laufzeit: 97 Min., FSK 0
Regie: Arne Birkenstock
>> www.beltracchi.senator.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Kunst? Fälschung!
Gorgo74 (57), 15.03.2014

ist immer noch ne Straftat und die Beltrachis sindrechtskräftig verurteilt. Hat er die Zeit in Freiheit ja gut genutzt so scheints. Hat ja schon n Geschmäckle wenn der Sohn seines Strafverteidigers noch son nettes Filmhcen über den sympatischen Herren macht.Klüngel im Kleinen halt. Als nächstes nen Film über Kaufhausdiebe bitte.

Zu dem Betrug gabs ja was an Beifall in den Leserforen. Die finden dann bestimmt auch nix dabei wenn man Ihnen für teuer Geld nen Fake andreht. Muß jeder selbst wissen ob er Herrn B. mit seinem guten Geld unterstützen will. Kann man für den Film auch sstehen lassen.

Sympathischer Fälscher
woelffchen (584), 11.03.2014

Recht ordentlicher DOKU - wenigstens für alle, die nicht die vorhandene Literatur kennen bzw. sich anderweitig über B. informiert haben. Die nachgespielten Szenen waren allerdings ziemlich doof. Es hätte mehr über sein handwerkliches Können berichtet werden sollen, denn das ist seine Stärke. Gleichwohl: Interessante Einblicke in das Leben eines "Kunstfälschers."

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.