Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von nobody

Bella Martha

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

"ein hoch auf die Familie"

06.07.2002

Ein schöner Film, aber er sollte mit dem eindeutigen Warnhinweis versehen werden: "Klischeehaftes Lob auf die Familie, nichts für Single, die gerade etwas deprimiert sind!" Das Single-Dasein wird klischeehaft als skuril dargestellt, exzellent verkörpert durch M.Gedeck. Spröde u. scheu, aber sehr tapfer bemüht sie sich, in ihr vorher gut funktionierendes Leben als berufstätige Singlefrau die 8-jährige Tochter ihrer Schwester einzubeziehen. Das Ende des Films will uns dann lehren, das wahre Glück findet sie erst mit Mann u. Kind. Da war mir dann doch etwas übel bei soviel Plattheit. Aber die Darstellung der Charaktere, bes. Martha u. Lina, u. wie sie sich ganz vorsichtig einander nähern, war sehr sensibel u. gelungen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!