Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von hohesC

I Am Legend

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

cooler Film

16.01.2008

Ich fand den Film auch super. Er war spannend , erzählt eine Story und hatte Action.

Ich bin nicht der Meinung dass es sich um einen albernen Zombiefilm handelt. Alberne Zombiefilme sind Filme wie "Dawn of the dead" oder "LAnd of the dead".
"I am Legend" aber ist durchaus kein ekelhafter blutiger Zombiefilm.

Die Bilder von NY sind super und Will Smith gibt wieder einmal eine super schauspielerische Leistung. Und überhaupt finde ich, dass die Zombie- Szenen sich in Grenzen halten.

Dieser Film hat eine Story, die einen schon zum Nachdenken bringt, denn schließlich ist ja der Sinn und Zweck der medizinischen Forschung die Suche nach Heilmitteln. Der Film zeigt was pasieren kann wenn so etwas schiefgeht.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!