Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 30 Beiträge von andrej

Iron Man

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Macht Spass

02.05.2008

Nach langer Zeit mal wieder ein guter Popcorn-Film mit einem tollen Hauptdarsteller/Ensemble und lustigen Dialogen. Bei "politischen" Inhalten ist man ja mittlerweile schon zufrieden, wenns nicht vollkommen unertraeglich ist: darum auch für die Moral hinter der Geschichte einen Pluspunkt.

John Rambo

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

FSK Zensur

14.02.2008

Obwohl der Film keine Jugendfreigabe erhalten hat, konnte es sich die FSK nicht verkneifen den Film trotzdem zu zensieren. Eine prinzipiell unertraegliche Bevormundungsmentalitaet, die dieses Institut an den Tag legt. Um es mit Rambo zu sagen: "Fuck off"

American Gangster

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Scotts Langweiligster

21.11.2007

Das war mit Abstand der langweiligste Ridley Scott Film den ich bisher gesehen habe. Irgendwie scheint die andauernde Zusammenarbeit mit Crowe alt zu machen.

Sunshine

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Cooler Sonnenstreifen

29.04.2007

Endlich mal wieder ein klug besetzter und inszenierter Sci-Fi-Film mit berauschender Technik. Kann nur empfehlen diesen Film im Kino und nicht auf nem kleinen Monitor zu gucken, und wenn schon Home-Kino dann wenigstens mit fettem Sound.

300

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Na ja ...

08.04.2007

... kann man sich sparen, es sei denn man ist pupertierend oder kinounerfahren. Fand den Film weder sooo schlimm, noch sooo gut. Einfach nur ein Mainstream-Action-Sandalen-Film mit viel 3D-Brimborium und bloeden Dialogen und Off-Kommentaren. Fazit: viel heisse Luft um wenig

Pans Labyrinth

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

gewalttaetig schwaches Drehbuch

26.02.2007

echt schade, dass der film unnoetige und offensichtliche Drehbuchschwaechen nicht vermieden hat. Da gibt es immer wieder echt dumme und unlogische Aktionen der Handelnden, wegen Spoilergefahr nenn ich die jetzt mal nicht. Dann ist der Film noch brutalst ohne dramaturgische Notwendigkeit und ich persoenlich konnte die Figur des Pans nicht ertragen. Der Schauspieler kam mir wie ein drittklassiger Puppenspieler vor. Insgesamt empfinde ich die allgemein positive Kritik in der Presse als voellig unpassend.

Die maskierte Bande - Irak (2)

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Parallelgesellschaft

25.02.2007

anscheinend leben wir wohl doch in einer Parallelgesellschaft, wenn das die einzigen Filme sind die die tuerkischen Mitbuerger sich hier im Kino anschauen. Die tuerkische Filmindustrie ist echt unterirdisch schlecht und die Tuerken merkens noch nicht mal ... es braucht mehr Fatih Akins und kritische Geister innerhalb der tuerkischen Gesellschaft.

Departed: Unter Feinden

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Uff ...

07.12.2006

... schwer erträglich, diese Welt der gewissenlosen Unsympathen, brutalen Macho-Cops und psychopathischen Gewaltverbrecher. Trotzdem ein guter Film, herausragend meiner Meinung nach Mr. DiCaprio (er spielt mit solcher Wut und Grimmigkeit, dass man ihm seine Verzweiflung in jeder Minute ansieht) und Mr. Nicholson (der Pate trifft Jack, aus Shining als alternder Joker und alle fliegen sie übers Kuckucksnest). Kamera, Schnitt und Sound bilden ein überzeugendes Gesamtbild.

Hokkabaz

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

trash?

03.11.2006

warum muessen die tuerkischen filme, die im ufa laufen eigentlich immer der allerletzte trash sein? gibts in der tuerkei keine einigermassen ertraeglichen filme? unglaublicher muell!

Miami Vice

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

der Name ist Programm ...

28.08.2006

... Miami Scheiß oder so ähnlich! Langweilig und nicht zu vergleichen mit Mann´s Filmen wie Heat oder Collateral. Ein echter Tiefpunkt.

Neue Kinofilme

Downton Abbey

Kino.