Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Busumo

Wächter der Nacht

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Pan Tau 2005

02.10.2005

Also, dieser Film ist anders als Herr der Ringe, Matrix oder Underworld. Die ganzen Kritiken haben nicht viel mit dem Film zu tun und führen auf die gfalsche Fährte. Bei mir löste der Film am Ende eine Erinnerung an Pan Tau und anderen Serien aus dem alten "ostblock" aus. Früher liebte ich diese Serien, weil sie etwas liebenswertes besaßen. Dieser Film hat auch etwas märchenhaftes. Keine großartigen Tricks, Computeranimationen, ein kleines Budget wird genutzt um einen interessanten Film zu machen. Eine interessante Abwechslung gegenüber anderen Produktionen, mit einer eigenen russischen Note. Ein sehenswerter Film, kein Kultfilm.

Blade Trinity

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Besser als erwartet

31.01.2005

Meiner Meinung nach der Beste der Drei Blade Filme.
Dieser Film nimmt sich nicht so ernst wie seine Vorgänger, aber er ist immer noch "cool".Wie ein guter Comic.Locker und doch actionreich, die Dialoge sind kindisch und albern.
Ein echter BigMac-Film.Nicht gesund, nicht nahrhaft und satt macht er auch nicht. Trotzdem, nicht drüber nachdenken, reinziehen und Spaß haben. Guter Fast Food Film

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!