Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von niki20

28 Days Later

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Kritik 28 Tage später

17.07.2003

Ich bin ein richtiger Horrorfan und habe mich sehr auf diesen Film gefreut, weil es immer hieß, dass es der grauenvollste Streifen von 2003 sein sollte. Als ich ihn dann aber im Kino gesehen habe musste ich leider feststellen, dass dieser Film nicht so gruselig, wie man ihn erwartet hat, war. Vielleicht ist das dadurch gewesen, weil man überall gehört hat wie grauenvoll er doch ist. Ich weiß nicht ich kann nur sagen, das ich von The Ring oder Swimming Pool mehr geschockt war. Könnt ihr nicht einmal so einen richtig eckelhaften Film herausbringen. Ich glaube es gibt viele Leute, die so wie ich, echte Horrorfreaks sind. Da würden sich die Kinosäle wieder füllen. Aber in letzter Zeit werden immer nur solche laschen Horrorfilme herausgebracht.

He Leute machts mal wieder was gscheits, das auch Horrorfreaks sich wieder einmal gruseln können.

Bye Bye

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!