Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 54 Beiträge von miro279

Brother

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Bestätigung

05.05.2003

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen; ein sehr besonderer und guter Film über Aufstieg und Niedergang, Macht und Ohnmacht.. Sehr gut!

Requiem for a Dream

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

so schön und brutal

05.05.2003

Dieser Film zeigt eine der authentischtesten und schönsten Liebesgeschichten und die tiefsten Abgrüde der Menschen in kürzestem Abstand, dass kann wärend des sehens fast schwer auszuhalten sein! Wem die Aussage (zu) moralisch erscheint, der sollte die Konsequenz und Perfektion der Umsetzung bewundern. Extrem sehenswert! Ich bin gespannt auf den nächsten Film von Darren Aronofsky, er hat es geschafft mich in nur 2 Filmen komplett zu überzeugen!

Cube

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

die englische Version

05.05.2003

ich fand den Film durchus sehr beeindruckend, was die unkonventionelle Idee der Geschichte, aber auch deren Umsetzung angeht..- vielleicht liegts an der englischen Orginalfassung, ich hab auch die Dialoge nicht als störend empfunden; die Syncronisation kenne ich nicht. Ich bin mir sicher das nicht jeder diesen Film mögen wird, aber das sollte auch nicht der Anspruch eines Filmes sein finde ich- die Fragen die dieser hier aufzuwerfen sucht, finde ich ebenso interessant wie die Inovative Umsetzung!

Pi

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

experimentell ja! sinnfrein nein!

02.05.2003

die Geschichte von Ikarus, der zu hoch flog. Die wohl beste Visualisation, was die Unbegreifbarkeit dieser Welt und das programmierte scheitern des Menschen am Versuch sie zu verstehen angeht Einer der besten Filme der 90er Jahre!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!