Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Bladinna

2 Fast 2 Furious

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Zu schnell zu aufgebracht....

04.07.2003

Da ich ein totaler Fan des ersten Teils war, bin ich über den zweiten Teil richtig enttäuscht.

Es gibt zwar noch viel zu sehen... tolle Autos... tolle Schauspieler... aber der Film enttäuscht im Ganzen.

Paul Walker hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... er hätte es beim ersten Teil belassen sollen.

Die Story ist lau, die Szenen sind langweilig. Wer nur auf die Autos abfährt, der kann es sich ansehen, wer einen tollen Film erwartet, der solls lieber bleiben lassen.

Aber jeder hat ja bekanntlich eine andere meinung...

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!