Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Leg dich nicht mit Zohan an
USA 2008, Laufzeit: 112 Min., FSK 6
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Adam Sandler, John Turturro, Nick Swardson, Emmanuelle Chriqui, Lainie Kazan, Rob Schneider, Mariah Carey, Sayed Badreya, Rick Gifford, Barry Livingston

Meine Meinung zu diesem Film

Überflüssiger Klamauk!!!
Maria1 (2), 12.12.2008

Völlig anspruchslose Teeniekomödie, welche mit einem ernsten Thema spielt. Drei Daumen nach unten.

ÄTZEND!!!
wilwu (2), 11.10.2008

Die Altersfreigabe ist ein schlechter Witz - Es wird zwar nichts gezeigt, aber der ganze Film steckt voller blöder Andeutungen auf unterstem Niveau.

DER FILM IST DAS EINTRITTSGELD NICHT WERT

Nachfrage
Raspa (386), 17.08.2008

Hallo Dijana,
Ich glaube zu wissen, was mit political correctness gemeint ist - auch wenn mir der Bezug zum besprochenen Film nicht ganz klar geworden ist. Aber warum ist diese correctness ein guter Kauf ("good buy")? Und wo kann man sie möglichst günstig kaufen? Für entsprechende Aufklärung wäre ich dankbar.

Good buy ?political correctness?!
dijana (1), 17.08.2008

Hello freedom of choice!

For allem ist dieser film komisch. Man muss lachen, und zwar oft.
Schon dafür bin ich dankbar.
Und, nachdem die Lachtränen getrocknet waren...
- es ist ein Antikrieg Film
- es ist ein Film über die wahre Brüderlichkeit von Menschen wenn die ihre nationale politische Trikots ausgezogen haben
- es ist ein film über Diaspora, die weit entfernt vom Land im Krieg, die Möglichkeit zum Entgiftung vom Hass erfährt
- es ist ein Film gegen die coolen, überheblichen WASP-s, gegen Ken und Barbie
- es ist ein Film über (unsere) Mutter und Omas, die sehr wohl noch Wünsch nach heilsamer Wirkung von Berührung und animalischen Sex ohne Schuldgefühle haben
- es ist auch ein Film nach dem Motto ? Sei das was du bist, egal was es kostet, bzw. folge dein Traum auch wenn die Erwartungen deiner Eltern und Umgebung ganz anders Sind... (Der Weg zur Hölle ist mit dem guten Wünschen gepflastert )
- usw...
- Viel spass!
-

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!