Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.455 Beiträge zu
3.714 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von quadrato

Eine unbequeme Wahrheit

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Der Film ist nur gut, die Botschaft existentiell

06.01.2007

Lebendige Darstellung, der Hauch des Charms eines Gebrauchtwagenhändlers aber auf den Punkt wie schlimm und schnell die Erderwärmung wirklich kommen wird und ihre Folgen - ein Schocker.
Daten siehe www.theclimateproject.org von anderen Quellen bestätigt siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erwärmung.

Die Wirtschaftsleistung der menschlichen Zivilisation reichte für ein zweites Paradies, wenn auch nur für eine Minderheit. Aber wenn wir die Macht unseres Wissens ohne Rücksicht auf die Folgen unverantwortlich einsetzen, dann wird wieder eine Zeit der Vertreibung aus dem Paradies kommen aufgrund der Übernutzung und Zerstörung der Umweltressourcen. Die Menschen werden in ganz anderem Maße als heute im Schweiße ihre Angesichtes um ihr Überleben kämpfen müssen. Die Menschheit wird sicherlich nicht aussterben,
aber die Verringerung von Lebensraum, Trinkwasser und anderen Ressourcen wird bei den Menschen einen Überlebenskampf stattfinden lassen, der die bisherige Kultur des Zusammenlebens großenteils zerstören und die bisherigen Barbareien der Menschheitsgeschichte in den Schatten stellen wird.

Borat

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale

14.11.2006

Blöde Vorurteile, lästern über andere, vor allem, die man nicht kennt, Witze so alt, das sie teilweise schon in die Pyramiden geritzt wurden, genetisch betrachtet scheint nicht eine (Gen-)Sequenz von den Monty Pythons bei Charles + Cohen zu finden zu sein. Ergebnis: Scheiße in der Lampenschale ...

Neue Kinofilme

House of Gucci

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!