Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Goodkat

Kampf der Titanen

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Kein 3D!

11.04.2010

Zur 3D:
Im Unterschied zu "Avatar" ist der Film "Kampf der Titanen" definitiv kein 3D-Film!
Und die 3D-Vorführung ist nur eine Verarsche :(
Die meisten Szenen bleiben "flach" - das sieht man, wenn man die Brille absetzt - man braucht keine 3D-Brille!
An manchen Stellen wird das "3D" vorgetäuscht: Personen/Objekte erscheinen plötzlich näher, als der Hintergrund, bleiben aber trotzdem flach und nicht räumlich! So etwa wie in einem einfachen Pop-up-Buch, in dem beim Aufschlagen manche (flache) Elemente "herausspringen". [ http://www.bleakstudio.com/portfolio/img/pop_up_book_big.png ]

Zur Handlung:
Obwohl im Titel das Wort "Titanen" steht, gibt es im Film keine Titanen aus der griechischen Mythologie. Die werden nur mal kurz erwähnt.

Fazit:
Der Film ist doch nicht so schlecht, es gibt schöne und lustige Momente, ein paar Kämpfe, aber es lohnt sich überhaupt nicht den Film in 3D zu schauen :(

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!