Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Janett

Vicky Cristina Barcelona

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Wunderbar

01.05.2009

Ich habe über ein Jahr in Barcelona gelebt und irgendwie gehofft, es käme zu einem emotionalen Revival. Der Sprecher des Films hat komplatt genervt, weil er es unmöglich machte, in das Warme, Erotische, Exotische des Dargestellten einzutauchen. Erst im Nachhinein entwickelte sich für mich diese Distanz zwischen Sprecher und Hitze als das I-Tüpfelchen, als eine Steigerung - wie die kühle, leicht angeschmolzene Sahne auf einer Eistorte. Ich bin kein Woody-Allen-Fan und war angenehm überrascht. Großartig fand ich Penelope Cruz, die ich sonst nur aus ihren langweiligen Werbeauftritten kenne und Scarlett Johansson ist immer spitze. Enttäuschend fand ich - als Frau - den als so sexy angekündigten Javier Bardem, der auf mich einfach nur fett, verloren und versoffen wirkte. Insgesamt ist der Film ein voller Erfolg!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!